Aktuelles

10.05.2014: Der Film „Entwicklungshilflos?“ wird auf der Lange Nacht der Wissenschaften am 10. Mai 2014 von 17:3018:00 und von 20:3021:00 im Audimax der Humboldt-Universität zu Berlin (Unter den Linden 6) gezeigt.

14.02.2014: Der Entwicklungspolitische Freiwilligendienst weltwärts hat den Film „Entwicklungshilflos?“ verlinkt und lädt ein, ihn für Seminare zu verwenden: http://www.weltwaerts.de/id-140214-film-entwicklungshilflos.html

03.02.2014: Susanne Neubert, Direktorin des Seminars für ländliche Entwicklung, hat uns eingeladen, den Film im Rahmen eines entwicklungspolitischen Seminars an ihrem Institut zu diskutieren. Es gab eine anregende Diskussion, die in dem Vorschlag mündete, einen zweiten Teil des Films zu drehen. Aus Zeitmangel wird das nicht möglich sein, aber wer sich berufen fühlt: Wir stehen für Anregungen zur Verfügung.

06.12.2013: Im Kreis von Mitwirkenden, Freund_innen und Interessierten hatte der Film am Institut für Asien- und Afrikawissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin Premiere. Ein besonderes Dankeschön an Lawrence Oduro-Sarpong, Susanne Neubert und Amin Mohammed, dass sie gekommen sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s